Heiratsantrag in Dänemark

Брак за границей и легализация

Wichtige Informationen

Für Antragsteller

Das Heiratsantragsformular ist einer der wichtigsten Schritte zu Beginn des Heiratsprozesses. Es ist sehr wichtig, sich mit den Einreichungsregeln vertraut zu machen, um Fehler und daraus resultierende Verzögerungen zu vermeiden.

Unten haben wir 3 wichtige Punkte aufgelistet, die vor der Einreichung des Antrags zu beachten sind.

Rechtschreibung

Es ist sehr wichtig, das Formular korrekt auszufüllen und dabei die Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Diese Daten werden für die Beantragung der Heiratsgenehmigung in Dänemark verwendet.

15-20 Minuten Zeit

Das Formular muss vollständig ausgefüllt werden – das Speichern eines unvollständigen Formulars ist nicht möglich.

Bereiten Sie vor dem Ausfüllen des Formulars im Voraus Ihre Reisepässe, Scheidungsurkunden und Geburtsurkunden gemeinsamer Kinder vor. Dies beschleunigt den Ausfüllprozess.

2 Sprachen zur Auswahl

Dokumente werden ausschließlich in deutscher oder englischer Sprache eingereicht.

Das Formular auf dieser Seite ist in deutscher Sprache verfügbar. Bei Bedarf können Sie zur englischen Version wechseln.

Heiratsformular in Dänemark

Page 1 of 10

Der Fragebogen kann NICHT zwischendurch gespeichert werden!

Bereiten Sie Ihre Reisedokumente, Scheidungsurteile, Sterbeurkunde, Geburtsurkunde der gemeinsamen Kinder vor, bevor Sie mit dem Fragebogen anfangen.

Ihre wichtige Information für uns

In welchem Standesamt in Dänemark wollen Sie heiraten?

Partner 1

!!! Jeder Partner soll eigene Emailadresse haben

!!! Jeder Partner soll eigene Telefonnummer haben

Der Reisepass soll bei der Ausreise aus Dänemark mindestens 3 Monate gültig sein !!!

Wo ist Ihr Hauptsitz?

Beim SCHENGEN VISUM schreiben Sie die Adresse, wo Sie in IHREM LAND angemeldet sind.

Partner 2

!!! Jeder Partner soll eigene Emailadresse haben

!!! Jeder Partner soll eigene Telefonnummer haben

Der Reisepass soll bei der Ausreise aus Dänemark mindestens 3 Monate gültig sein !!!

Wo ist Ihr Hauptsitz?

Kind 1

Kind 2

Kind 3

Kind 4

WICHTIG! Alle Kunden sind bei Bineli unter EINER EMAILADRESSE zugeordnet!

Firma Bineli wird mit Ihnen NUR über DIESE Emailadresse kommunizieren! Wenn Sie wichtige Informationen und Dokumente von anderer Emailadresse schicken werden, kann Bineli nicht garantieren, dies richtig zu zuordnen, was zur Verzögerungen führen kann.